Unser Installateurdienst











Jetzt anrufen unter:
0711 96 58 90 22


Gas- und Wasserinstallationen in Stuttgart


Der Begriff Installateur heißt im übertragenen Sinne Einbauer. Bei uns handelt es sich hier in Stuttgart um den Gas- und Wasserinstallateur. Er kann die Installationen rund um den Sanitärbereich sowohl einbauen, also installieren, als auch warten und reparieren.


Der Installateur hat den oftmals entscheidenden Vorteil, das eingebaute Leitungssystem für Wasser und Heizung buchstäblich aus dem FF zu kennen. Entweder hat er im theoretischen Unterricht seiner Ausbildung gut aufgepasst, oder er hat bei der Installation selbst mitgearbeitet. Im Schadensfall ist entscheidend, das Heizungs- oder Wasserproblem schnell zu erkennen und zu beseitigen.


Die offizielle Berufsbezeichnung für den Installateur lautet heutzutage „Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik“. Damit wird deutlich, wie umfassend sein Arbeitsgebiet ist, und welches Knowhow in der heutigen Zeit von ihm erwartet wird. Gegenüber unseren Kunden sind wir für den gut ausgebildeten und berufserfahrenen Installateur verantwortlich. Wir sind der Auftragnehmer und garantieren eine buchstäblich erstklassige Dienstleistung. Wie wir das schaffen und hinbekommen, ist unsere Angelegenheit. 


Wir haben Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns an unter 0711 96 58 90 22


empty