Unser Sanitär-Notdienst in Stuttgart


Unser Klempner Service konzentriert sich auf den Bereich Wasser innerhalb des häuslichen Sanitärbereiches. Klempner ist eine feste Berufsbezeichnung für die Gas- und Wasserinstallation.


Der Klempner kennt das gesamte Rohr- und Leitungssystem für das Trink- sowie das Abwasser. Er kann mit gekonnten Handgriffen den Wasserdruck regulieren und erahnt regelrecht die Schwachstellen innerhalb des Leitungssystems, wenn das Schmutzwasser einfach nicht abfließen will. Der 24h Klempner Service für Stuttgart ist ebenso so wichtig und gefragt wie der 24h Heizung Notdienst.


Ein verstopfter Toilettenabfluss sorgt für bis dahin ungeahnte Probleme, er muss schnellstens wieder reibungslos abflussfrei sein. Nicht ablaufendes Gebrauchtwasser aus Geschirrspüler oder aus der Waschmaschine erzeugt dauerhaft einen Wasserdruck, der schlimmstenfalls zum Rohrbruch führt. Unseren Kunden raten wir immer wieder, uns schon dann im Vorfeld anzurufen, wenn erste, kleine Probleme mit der Wasserzufuhr oder mit dem Wasserabfluss erkennbar sind. Dann reicht ein normaler Termin für unser Klempnerteam, ohne dass daraus ein Notfall für beide Seiten wird.


Sie erreichen uns jederzeit unter 0711 96 58 90 22


empty