Bewertungen unserer Kunden


google plus bewertung


"Die Handwerker von Sanitär-Notdienst Stuttgart habe ich wegen einem Ausfall meiner Heizung zur Hilfe gerufen. Sie waren sehr freundlich, haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet und in kürzester Zeit lief die Heizung auch wieder problemlos. Ich bin echt sehr zufrieden & kann die Firma wirklich wärmstens weiterempfehlen!"

Trudl Häfele, Stuttgart


"Was Handwerker betrifft habe ich echt schon einiges erlebt. Schön das es auch noch Unternehmen wie den Sanitär-Notdienst Stuttgart gibt. Ein kurzer Anruf und innerhalb einer halben Stunde war der Klempner schon an meiner Haustüre - und das am Wochenende! Super Service, kompetente Mitarbeiter und der Preis war auch angemessen."

Siegfried Hauser, S-Feuerbach


"Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe. Die Heizung läuft wieder ohne Probleme! Schnell, netter Handwerker und für mich als Studentin auch noch günstig. Ich hoffe zwar das so schnell kein Sanitärproblem mehr auftritt, aber wenn doch dann hab ich jetzt auf jedenfall einen zuverlässigen Ansprechpartner!"

Cindy aus Stuttgart


empty